Saugeiles Kasseler Cuckold-Ehepaar & Freundin Elisabeth sowie weitere befreundete Fickschlampen

Cornelia "Conny" W. aus

Kassel!

Keiner weiß, wie geil und versaut Conny ist! Nach "außen" ist sie eher der biedere Typ "Hausfrau" - aber sie ist total scharf!!! Hat zuhause auch sehr viel Reizwäsche....! In ihrer Ehe recht vernachlässigt - suchte und sucht sie aber nach geilen Kontakten für spritzige Stunden! Sie liebt es, lange geleckt zu werden, spritzt dabei sogar ab.....! Und sie bläst wie eine Göttin.....schluckt gern viel (!!!) Sperma! Ihre große Fotze, ihr Arsch....ihre Rosette sind unersättlich!!! Besonders geil wird sie.....wenn sie angetrunken ist! Dann ist sie extrem hemmungslos! Ich bin immer total geil auf ihren Arsch - deshalb zeige ich ihn hier auch!

3 saugeile Fotzen : von links Elisabeth..Conny..Dagmar! Bei einem Treff in der "Backstube" in Kassel! Conny trug unter dem Kleid keinen Slip....!

Hier schiebe ich Conny einen Anal-Plug ins Arschloch! Danach gingen wir in den "Ulenspiegel" - und sie hatte die ganze Zeit den Plug im Arsch....und wurde noch geiler!

Könnt ihr verstehen....warum ich saugeil bin auf Conny´s Arsch ??????????????

Conny präsentierte mir ihren geilen Fickarsch! Sie wollte in den Arsch gefickt werden....! Ich habe mich hinter sie gekniet....ihre duftenden Löcher geleckt und dann Fotze und Arsch so von hinten abgefickt!

Hier macht sich Conny "ausgehfein".....! Sie hat sich extra vor mir so gebückt - damit ich sehen konnte....was für einen geilen Arsch sie hat - und das sie nur einen winzigen String trug....!!!


Dieses Outfit von Conny finde ich besonders geil.....! Das trug sie übrigens mal auf einer Party! Da hatte sie schon "vorgeglüht" und was total scharf drauf....!

Conny präsentierte mir ihren runden Fickarsch im Auto....!!!!!!!!!!!

Sie trug nur einen winzigen String - und ihr Popo hat herrlich stark geduftet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier hatte ich sie besucht als sie noch in der Freiligrathstraße in Kassel wohnte und ihr Mann F. an der Arbeit war! Sie wollten in Urlaub und sie packte Koffer! Ich bin fast verrückt geworden bei dem Anblick! Ich bin süchtig nach Conny´s Fickarsch!

Hier seht ihr.....wie weich, wie faltig, wie verdellt....mittlerweile Conny´s Arsch ist!!!!


Dagmar präsetiert ihre Mega-Titten! Die hängen fast bis zum Bauchnabel! Sind total weich & leer & schlaff - und sind ideal zum Tittenfick mit großen Schwänzen!

Hier steigt Dagmar fickbereit die Treppe empor ins Schlafzimmer zum Fick! Die blaue Nylon-Leggings hält ihren schlaffen,hängenden Arsch! "in Form".....



















Mein erster Sex mit Conny....auf Sylvesterparty....!!!

Dagmar & ich waren zur Sylvesterparty bei Conny & F. eingeladen. Conny empfing uns an der Türe in "scharfem" Outfit: hautenges, schwarzes Kleid (leicht durchsichtig!), nackte Beine und schwarze,hochhackige Schuhe! Man konnte sehen, daß Conny unter dem Kleid einen winzigen String-Tanga trug.....und beim Blick auf ihren Po wurde ich schon ganz "wuschig"! Denn sie ging mit schaukelnden Pobacken voran in die Wohnung! So hatte ich sie noch nie erlebt....! Es wurde viel getrunken und ich hab ab & zu mit Conny geflirtet, denn sie erregte mich! Sie war auch stark geschminkt! Nach einer Weile fiel mir auf, daß sie keinen String mehr trug - man konnte dies genau durch das durchsichtige Kleid sehen! Sie setzte sich mir genau gegenüber, spreizte die Beine - und ich konnte direkt auf ihre nackte Fotze sehen! Sie war stark schwarz behaart....und ich wurde saugeil! Dabei schaute sie mir in die Augen und lächelte....! Ich konnte meinen Blick von ihrem Fotzenberg kaum abwenden! Als um Mitternacht alle zum Böllern vor die Tür gingen....nahm mich Conny an die Hand und führte mich ins Schlafzimmer! Sofort zog sie ihr Kleid hoch, bückte sich tief - und präsentierte mir ihren weit rausgestreckten, runden Arsch mit ihrem braunen Arschloch und der behaarten Superfotze...!!! Ich leckte sofort ihre gierige Fotze, die schon total naß war! Und ihr Arschloch! Ihr Arschloch hat mächtig gerochen....sie hatte wohl vorher gekackt! Ich leckte wie besessen ihr stinkendes Arschloch aus...und dann ihre klatschnasse Fotze! Dabei spritzte sie kräftig ab! Leider konnte ich sie nicht ficken....denn wir mussten zurück - einige Partygäste kamen hoch! Aber : es war der Beginn einer geilen Freundschaft mit vielen Treffs/ Erlebnissen mit Conny! Soll ich mehr berichten?

"Su" ist eine geile alte (70) Schlampe & Hobbynutte, welche in meiner Nachbarschaft wohnt und die ich gelegentlich in alle 3 löcher ficke !!!

70 Jahre - und immer noch attraktiv - und saugeil auf Schwänze!

Su zeigt mir gleich......was mich erwartet : ihr alter, fetter Fickarsch!

Und nich nur der........!


Su im Botanischen Garten Kassel - bestrapst und zeigegeil! Wir sind dann zu ihr gefahren, wo ich ihre alte Fotze und den alten Arsch augiebig gefickt habe.....!

Sieht Su nicht megageil aus????  70 Jahre - und noch der volle Fickschlitten!!!

Su ist eine alte Ficksau und zeigt gern ihren alten Plattarsch......!!!!


Gabi präsentiert mir ihren mega-fetten Fickarsch im String! Er hat gestunken wie "Sau".....!!!

Gabi`s Arsch war ungewaschen.....und ich habe ihr erstmal die Arschritze und das verkommene Arschloch sauber geschleckt - bevor ich meinen Schwanz tief in ihr Arschloch geschoben habe und darin abgepritzt habe......!